Kursangebot Small Group Training
Entdecke unser Small Group Training
mit einem unverbindlichen Probetraining
Probetraining vereinbaren

Alle Small-Group-Training-Kurse auf einen Blick

Small Group Training in München: Individuelle Betreuung, maximale Ergebnisse!

Erlebe in unseren Münchner Fitness Centern das innovative Small Group Training! Dieses Kursangebot bietet Dir individuelle Betreuung und ein intensives Training in einer kleinen, persönlichen Gruppe. Egal ob Anfänger;in, Fortgeschrittene:r oder Profi: es ist für jedes Fitnesslevel etwas dabei. Melde Dich jetzt zu einem unverbindlichen Probetraining an und lass Dich von unserem Angebot begeistern! Wir freuen uns auf Dich!

Probetraining vereinbaren

Kurskategorie Small Group Training

Functional Training ist für jeden, der seine Körperwahrnehmung schulen, seine FITness verbessern oder seine Leistung in bestimmten Sportarten steigern will optimal. Voraussetzung für das Functional Training ist eine gewisse Muskelspannung und ein Gefühl für den eigenen Körper in Bewegung. Und genau darum geht es – um das Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen und Bewegungen mit dem Ziel, mehr Körpergefühl, koordinative Fähigkeiten, Stabilität und Kraft zu entwickeln. Diese Trainingsform ist effektiv und abwechslungsreich durch:

  • Steigerung der koordinativen Fertigkeiten
  • Optimierung der muskulären Stabilität
  • Behebung von individuellen Schwächen
  • Perfektionierung von Bewegungsabläufen
  • Stärkung von Muskelgruppen

Leistungslevel

Zu beachten ist dabei, dass bei einigen Kursformaten die Leistungslevel extra gekennzeichnet werden. Diese Angaben sind im jeweiligen Kursangebot der Legende zu entnehmen:

  • Easy/Intro/Beginner = Einsteiger
  • I = Mittelstufe
  • II = Fortgeschritten

Fragen zu unserem Small Group Training

Die Gruppengröße variiert je nach Fitness Center, liegt aber in der Regel bei 3 bis 30 Teilnehmern, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Small Group Training ist für alle Fitnesslevels geeignet, da unsere lizenzierten Trainer:innen das Training an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer:innen anpassen.

Eine Übersicht über das Kursangebot findest Du auf unserer Website. Du kannst Dich aber auch zum Probetraining in einem unserer Fitness Center in München anmelden und verschiedene Kursangebote ausprobieren, um herauszufinden, welches am besten zu Deinen Zielen, Interessen und Deinem Fitnesslevel passt. Gerne beraten wir Dich auch vor Ort.

Diese Themen könnten Dich ebenfalls interessieren