Dein exklusiver Vorteil als body + soul Mitglied

 

Sichere Dir exklusiv als body + soul Mitglied 20% Rabatt mit folgendem Aktionscode:
bodyandsoul2020

Für die Buchung musst Du vorab ein Kundenkonto erstellen und Dich einloggen.

Ticketbuchung

(nach Vorlage Download Gutschein oder body + soul Armband | Mitgliedskarte)
Gilt ausschließlich für folgende Kategorie: PG 2 unnummerierter Sitzplatz

Mitgliedsbestätigung downloaden

Benefit-Partner | QUATSCH Comedy Club München

Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club - Jetzt auch in München!

 

Seit fast 30 Jahren geben sich im Quatsch Comedy Club die besten Comedians der nationalen und internationalen Comedy-Szene das Mikrofon in die Hand. 1992 etablierte Thomas Hermanns die Stand-Up-Comedy in Deutschland und legte so nicht nur den Grundstein für
zahlreiche Karrieren, sondern gründete auch das Unterhaltungsgenre „Comedy“ in Deutschland, welches sich heute in zahlreichen TV- und Bühnenshows wiederfindet. Mit weiteren Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart ist der Quatsch Comedy Club sowohl auf der
Bühne, als auch im TV das Urgestein der deutschen Comedy-Branche. Er gilt als Trendsetter, als Nachwuchsförderer und als Sprungbrett für die Comedy-Stars von Morgen.

Ticketbuchung

Seit 17. Januar 2020 auch in München!

 

Immer freitags und samstags um 20:00 Uhr in der NachtKantine im Werksviertel-Mitte


Thomas Hermanns‘ legendärer Quatsch Comedy Club eröffnet im neuen Jahr seine fünfte Dependance in Deutschland. Unter dem Motto „O’glacht is!“ wurde die Cluberöffnung am 17. Januar 2020 in der NachtKantine im Werksviertel-Mitte gefeiert. Alle bayerischen Comedy-Fans können von nun an endlich jede Woche aufs Neue Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show hautnah, unzensiert und vor allem live erleben.
Dem Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, Thomas Hermanns, liegt die Cluberöffnung ganz besonders am Herzen: „Mit München verbindet mich persönlich durch meine Studienzeit sehr viel. Aber auch für den Quatsch Comedy Club war es die Stadt, in der wir durch unsere regelmäßigen TV-Aufzeichnungen für ProSieben nationale Berühmtheit erlangt haben. Unvergessen sind die Nächte in denen nach der Aufzeichnung die "Stars der ersten Stand-Up-Stunde“ in Münchner Lokalen weiter gefeiert und Comedy heiß diskutiert und für Deutschland „erfunden“ haben. Dieses inoffizielle Aufeinandertreffen von Münchner Gasfreundschaft und Comedy hat sich beim Quatsch Comedy Club eingeprägt. Deshalb freue ich mich ganz besonders darauf hier einen eigenen Club zu eröffnen und genauso lange, lustige und heiße Comedy-Nächte ab Januar in der NachtKantine zu liefern! Unser Motto für München ist also: Let’s be funny first and then have a real good bavarian beer!“, schwärmt Hermanns.


In der unverwechselbaren Atmosphäre der NachtKantine präsentiert der Quatsch Comedy Club immer freitags und samstags jeweils einen Moderator und vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den neuen Club zum Toben bringen. Der Clou: Jede Woche aufs Neue wechseln die Comedians. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show! Die Mischung macht’s, denn die Comedians werden so ausgewählt, dass ganz verschiedene Humorrichtungen in einer Show vertreten sind. Egal, ob mit den besten Freunden, den Kollegen oder der Schwiegermutter – durch die perfekte Humormischung ist garantiert für jeden Lachnerv das Richtige dabei. Bis heute hat der Quatsch Comedy Club mit seinen Live Clubs schon fast 2 Millionen Menschen zum Lachen gebracht.