Benefit-Partner | QUATSCH Comedy Club München

Dein exklusiver Vorteil als body + soul Mitglied

 

Weil Lachen auch zur Gesundheit gehört - als body + soul Mitglied erhältst Du einen exklusiven Partner-Rabatt von 15 % auf Deine Buchung beim Quatsch Comedy Club!
Aktiviere Deinen exklusiven Mitglieder-Rabatt ganz einfach mit der Angabe des Aktionscodes BodyandSoul15 im Quatsch Comedy Club Ticketshop unter: quatsch-comedy-club/

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!

Um den Aktionscode einzugeben, wähle oben bei "Sonderaktion" BodyandSoul aus.

Ticketbuchung
 

 

Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club

Im WERK7theater im Werksviertel-Mitte

Hier lacht München!

Mach keinen Quatsch … haben sie gesagt.   Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in München oder in den anderen Clubstandorten, ob On-Tour oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf!

In der „Live Show“ im Quatsch Comedy Club sorgen ein Moderator und vier Comedians freitags und samstags für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Comedy-Legenden und Newcomer geben sich hier das Mikro in die Hand. Die stetig wechselnde Besetzung präsentiert unseren Gästen jede Woche neue Gags. Das Grundprinzip ist einfach: hier erlebt man Stand-Up-Comedy wie sie sein muss: hautnah, unzensiert und vor allem live! Ideal für den Besuch mit Freunden der Familie oder den Kollegen.