Faszientraining
mit five mobility
Kontakt
body + soul Marketing

Faszienverklebungen lösen mit five Mobilty

Faszien (lat. Band) sind strapazierfähige, feine elastische Häute, welche Deine Organe und einzelnen Muskelstränge umhüllen. Sie stützen und bauen Deinen Körper.

Wie äußern sich verklebte Faszien?
Die bindegewebigen Strukturen der Faszien können durch mangelnde Bewegung, Stress oder Flüssigkeitsmangel verkleben. Die Verklebung macht sich durch ausstrahlende Schmerzen bemerkbar. Zudem wird die Flexibilität und Zugkraft der betroffenen Muskelfasern merklich eingeschränkt.

Mit five wird Dein Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt und trainiert. Verklebte Faszien können durch regelmäßiges Beweglichkeitstraining wieder geschmeidig gemacht werden. Der five glut kann beispielsweise die Spannung in der gesamten Gesäßmuskulatur lösen und die Beweglichkeit in der Hüfte und im Kniegelenk positiv beeinflussen.

five bietet mit dem Faszienroller und -band noch weitere Geräte, welche die Faszien bearbeiten. Der Faszienstimulator kann im Training eine Tiefenstimulation erzeugen, die eine schnelle, durchdringende Entspannung der unterschiedlichen faszialen Strukturen hervorrufen kann.

Wir sind begeistert von unseren five Rückenzentren und freuen uns darauf, mit Dir an Deinen Faszien zu arbeiten.