• Tauche ein
    und entdecke Dich!
    Ganzes Video ansehen
  • Center Hirschgarten
    Neueröffnung am 14. September 2020

body + soul Center Hirschgarten | Neueröffnung 14. September 2020

im Kap West am Hirschgarten

Auf rund 4.300 m2 wird sich das neue Center in urbanem Design über 3 Ebenen erstrecken und mit großzügigen Trainingsflächen, Functional Bereich, Kletterwand, 25 m Sportpool und einer attraktiven Wellnesslandschaft mit Themensaunen präsentieren. Als Neuheit ist ein Kreativ-Kochstudio integriert, in dem neben Ernährungsberatungen auch Koch-Events stattfinden werden.

Endlich können wir einen verbindlichen Eröffnungstermin für unser neues body + soul Center Hirschgarten bekannt geben.

Auch wir waren von der aktuell starken Baukonjunktur und den bestehenden Überlastungen der Baufirmen betroffen. Die daraus hervorgehenden Verzögerungen sind nun für uns final absehbar und wir freuen uns sehr, das Center Hirschgarten nach den Sommerferien in vollem Glanz zu eröffnen: 

14. September 2020 um 06:00 Uhr

Ab diesem Zeitpunkt stehen Dir die neuen, stylischen Trainingsflächen für Dein Workout und der vielseitige Wellnessbereich zum Relaxen in ganzem Umfang zur Verfügung.

Unser Vorverkaufs-Team ist ab 21. März 2020 für Dich vor Ort und Du kannst von einem Mega-Eröffnungsangebot profitieren. Dieses werden wir demnächst bekannt geben. Bis zur Eröffnung bieten wir auch einen sehr interessanten Übergangstarif an, so dass Du vorübergehend alle aktuell 8 body + soul Center besuchen kannst.

Für die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten merke Dir bitte bereits folgende Termine vor:

Baustellen-Wochenende I: 18. + 19. Juli 2020
Baustellen-Wochenende II: 29. + 30. August 2020
Eröffnungs-Wochenende: 12. + 13. September 2020


Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
Dein body + soul Team

Center Hirschgarten (14. September 2020)

Friedenheimer Brücke 16
80639 München
089-780719-17
Route berechnen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
Eröffnung 14. September 2020
Samstag, Sonntag und Feiertage
Eröffnung 14. September 2020