• Wir sind gerne für Dich da
    Fragen zu Deiner Mitgliedschaft
Wir sind für Dich da!

Du hast Fragen rund um Deine Mitgliedschaft?

Gerne kannst Du uns telefonisch wie folgt erreichen:
 

Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

body + soul group AG & Co. KG
Mitgliederverwaltung
Telefon: 089 - 780719-21
Fax:       089 - 780719-29
E-Mail:  info@bodyandsoul.de

Schön, dass Du bei uns Mitglied bist!

Wir stellen vor...
Unsere Mitgliederverwaltung unter der Leitung von Kirsten Sponar

Wir sind bei body + soul für alle Fragen rund um die Mitgliedschaften verantwortlich und kümmern uns darum, dass die abgeschlossenen Nutzungsvereinbarungen reibungslos abgewickelt werden.
Unser Aufgabengebiet umfasst die Erfassung der Nutzungsvereinbarungen  in S3, die Pflege der persönlichen Daten unserer Mitglieder, Vertragsübernahmen, Laufzeit- bzw. Tarifänderungen sowie Stilllegungen und Kündigungen. Außerdem Überwachen wir die Beitragszahlungen und sind für die interne und externe telefonische Beratung sowie die Kündigungsabwehr zuständig.
Auch die Schulung der Teams in allen Belangen rund um Mitgliedschaften gehört zu unseren Aufgaben.
Die nachhaltige Zufriedenheit unserer Mitglieder und eine positive Zusammenarbeit mit allen body + soul Kollegen steht bei uns an oberster Stelle.

Wir sind gerne für Dich da!
 

  • Sehr sauberes und tolles Fitnessstudio mit einem tollen Schwimmbad und Saunabereich.
    - Ludwig (20), Feinwerkmechaniker im Maschinenbau -
  • Drei Sterne für das body + soul Brunnthal. Hier fühlt man sich sofort gut und herzlich aufgenommen. Hervorragendes, qualifizieretes Trainerteam, das immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht
    - Elli (54), Sekretärin -
  • Ich komme hierher zum Abschalten, deshalb schätze ich die freundliche und offene Atmosphäre und das saubere Studio.
    - Max (25), Student -
  • body + soul bietet eine tolle Atmosphäre und motiviert mich, jedes Mal ein bisschen mehr zu machen als beim letzten Mal.
    - Philipp (35), Marketing -
  • Das Schwimmbad ist ein Traum. Beim Gehen und Radeln kann ich TV schauen! I love it!
    - Diane (48), Groß- und Außenhandelskauffrau -
  • Das ist mein Fitnessclub. Ich gehe gerne hin, treffe gute Leute, habe Spaß beim Sport und entspanne mich im Wellnessbereich. Perfekt!
    - Ben (45), Jurist -