Kategorie:

Pascal Herzog

Qualifikationen

 

  • Bachelor of Arts Fitnesstraining

  • Strength & Conditioning Internship in Boston, Massachusetts, USA

  • Athletiktrainer

  • Athletiktrainer für Leistungssport

  • YPSI A-Lizenz

  • YPSI Mentorship Programm Individualisierte Ernährung

  • Gesundheitstrainer (DHfPG)

  • Trainer für Sportrehabilitation (DHfPG)

Black Forest Strength


Mein Name ist Pascal Herzog, ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald. Seit ich mich für die Fitness-Branche entschieden habe, strebe ich nach Wohlfühl-Qualität, die man am besten durch qualifiziertes Personal Training weitergeben kann. Sei es der Aufbau von Muskelmasse, die Reduktion von Körperfett oder einfach nur das Verbessern von Energielevel & Wohlbefinden.

Für jedes Ziel ist immer eine individuelle Vorgehensweise notwendig. 

 

2018 beendete ich mein Studium zum Bachelor of Arts für Fitnesstraining, reiste für ein 3-monatiges Praktikum in die USA, zur Fortbildung als Strength & Conditioning Coach. Zudem absolvierte ich Seminare für die YPSI A-Lizenz und das YPSI Mentorship Programm.

 

Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen, schmerzfrei zu werden oder sich einfach besser zu fühlen, spornen mich an. Jeden Tag ist es mein Ziel, mein Wissen zu erweitern um optimalen Service anzubieten, der noch mehr Menschen zu Ihrem Ziel führt - nach dem Motto:
When you stop learning you stop growing 


Auf einen gemeinsamen Erfolg freut sich


Pascal
Black Forest Strength

  • Practice does not make perfect. Perfect practice makes perfect
    - Vince Lombardi -