Vielfalt @ body + soul
Sowas von normal!

 

 

body + soul ist Vielfalt und Du bist, wer Du bist!

Offenheit und Akzeptanz auf allen Ebenen sind bereits seit Unternehmensgründung im Jahre 1995 wichtige Elemente in unserer body + soul Kultur. Als werteorientiertes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, unsere Mitarbeiter:innen, Mitglieder und Gäste gleich zu behandeln. Alle haben das Recht, sie selbst zu sein. Vielfalt bei body + soul ist der bewusste, natürliche Umgang mit den verschiedensten Facetten der Gesellschaft unabhängig von:

  • Geschlecht, sexueller Orientierung, Identität und Empfindung
  • ethnischer und sozialer Herkunft
  • Religion
  • Nationalität
  • physischen und psychischen Fähigkeiten
  • Generation
  • Persönlichkeit, Lebensform, Kompetenz und Erfahrung

Bei uns agieren Mitarbeiter:innen, Mitglieder und Gäste miteinander - die Freude an Bewegung sowie das damit verbundene Wohlbefinden stehen dabei immer an erster Stelle. Wir tauschen uns aus, motivieren uns gegenseitig, Ziele werden miteinander gesteckt und erreicht. Dabei unterstreichen wir immer den wertschätzenden und respektvollen Umgang mit Verschiedenheit und Individualität. So entfalten sich Potenziale und es entstehen Synergien. Begegnungen werden mit Freude und auf Augenhöhe gelebt.

Unser Ziel ist eine Kultur der Gleichheit, der Wertschätzung, des Vertrauens und Respekts. 

Wir akzeptieren Dich - body + soul ist Vielfalt und Du bist, wer Du bist.

 

Wir sind gerne persönlich für Dich da!

Hast Du Fragen, Anliegen, Anregungen, Kritik, sensible Themen oder schlichtweg persönlichen Gesprächsbedarf zum Thema Vielfalt @ body + soul?

Unsere Botschafter:innen sind gerne für Dich da:

body + soul Zentrale:
Tina

Center Brunnthal:
Steffen

Center Englischer Garten:
Dorota

Center Erding:
Sascha

Center Hirschgarten:
Thomas

Center München Mitte:
Annalena

Center München Nord:
Mario

Center Sendling:
Tino

Center Theresienhöhe:
Katharina

Center Trudering:
Robert

Center WERK12:
Nils
 

We celebrate diversity!

Was ist (un)möglich?

  • body + soul steht als Betreiber der Fitness und Wellness Center in einem Mietverhältnis mit den jeweiligen Eigentümern der Center-Räumlichkeiten. Aufgrund dessen kann body + soul nicht alle baulichen | technischen Gegebenheiten in den Centern selbst bestimmen, anpassen oder ändern. 
  • Als Betreiber von Fitness und Wellness Centern bemühen wir uns stets, alles in unseren realistischen Möglichkeiten liegende zu tun, Vielfalt bei body + soul zu pflegen und weiter gedeihen zu lassen. Gleichzeitig können wir nicht jeden individuellen Wunsch | jede spezifische Erwartungshaltung erfüllen.
  • Vielfalt @ body + soul bedeutet nicht, dass alles erlaubt ist. Grundsätzlich gilt in unseren Centern die body + soul Hausordnung. Wir leben einen respekt- und rücksichtsvollen sowie höflichen Umgang miteinander. Abweichungen davon werden wir stets aktiv nachgehen und wir behalten uns vor, möglichen Irritationen entgegenzuwirken oder entsprechend einzugreifen, sollten wir dies als notwendig erachten.