Community RUN

Details
07. Juli 2024
10:00 - 18:00 Uhr
Center Trudering
Kreillerstraße 215
81825 München Route berechnen
Kategorie:

Community RUN

We RUN body + soul

 

And so do YOU!

Mach mit, power Dich aus und party on! Am 07.07.2024 erwartet Dich in München ein ganz besonderes, centerübergreifendes Event. Wir laufen gemeinsam alle acht innenstädtischen body + soul Center ab. Die Route ist so geplant, dass zwischen den einzelnen Centern eine Strecke von ca. 2,5 km bis 6 km zurückgelegt wird. Es wird eine Pace von 6:30 min/km bzw. 9,2 km/h angestrebt. Du hast Deinen Pullover oder Rucksack dabei? Kein Problem, für den Gepäcktransfer zwischen den Centern ist gesorgt. ** 

Sonntag, 7. Juli | ab 10:00 Uhr | Start: body + soul Center Trudering

Entscheide selbst, wie viele und welche Center Du mit uns ablaufen möchtest. Ganz wichtig: Du kannst jederzeit ein- und aussteigen. Wir starten im Center Trudering, unsere letzte Station ist das Center Sendling. Wenn Du noch genug Energie hast – JOIN US! Auf der Dachterrasse des Centers erwartet Dich nach dem Run eine kleine After Party mit DJ the_pearldiver, Snacks und coolen Getränken – mit freundlicher Unterstützung unserer Kooperationspartner VITAMIN WELL, NOCCO, Barebells und OH LA LAQUA.

 

Anmeldung:
Du bist angemeldet, sobald Du unserer WhatsApp Community beitrittst.
Dabei ist es nicht relevant, ob Du die komplette Strecke oder einzelne Teilstücke mitläufst, es hilft uns dabei besser planen zu können.
Solltest Du doch nicht teilnehmen können, bitten wir Dich daher, aus der Gruppe auszutreten.

 

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahme am Community RUN ist kostenlos!

 

Ablauf und Zeitplan*: 
10:00 Uhr
     Start am body + soul Center Trudering
- circa 5 km ​​​​​​
10:35 Uhr     Ankunft body + soul Center WERK12

10:50 Uhr     Start body + soul Center WERK12
- circa 4 km -
11:15 Uhr     Ankunft body + soul Center München Mitte

11:30 Uhr     Start body + soul Center München Mitte
- circa 6,5 km - 
12:10 Uhr     Ankunft body + soul Center Englischer Garten

12:25 Uhr     Start body + soul Center Englischer Garten
- circa 6 km -
13:05 Uhr     Ankunft body + soul Center München Nord

13:20 Uhr     Start body + soul Center München Nord
- circa 5,5 km -
13:55 Uhr     Ankunft Center Hirschgarten

14:10 Uhr     Start body + soul Center Hirschgarten
- circa 2,5 km -
14:25 Uhr     Ankunft Center Theresienhöhe

14:40 Uhr     Start Center Theresienhöhe
- circa 4,5 km -
15:10 Uhr     Ankunft Center Sendling

ab 15:10 Uhr    
AFTER RUN PARTY

 

Da auch beim besten Zeitplan etwas dazwischenkommen kann, werden wir Dich während des Community RUNs - unter "Ankündigungen" - auf dem Laufenden halten, wo wir gerade sind und wann wir im nächsten Center ankommen. So kannst Du rechtzeitig an Deinem persönlichen Startpunkt eintreffen und Wartezeiten vermeiden.

 

Taschen und Gepäck:
An Deinem von Dir gewählten Startcenter warten unsere „Gepäck Caddies“ auf Dich. Du kannst eine kleine Sporttasche abgeben** und wir kümmern uns um den Transport von Center zu Center.

 

Möchtest Du im Anschluss eines der Center nutzen, um beispielsweise zu duschen oder den Wellnessbereich besuchen, checke Dich dort bitte wie bei einem normalen Besuch bei uns ein. Bist Du weder Mitglied von body + soul, Wellpass oder Urban Sports Club, hast Du die Möglichkeit über eine vergünstigte Gästekarte (EUR 20,00) einzuchecken.

Beim body + soul Community RUN werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung Du Dich bei der Teilnahme am Run einverstanden erklärst.


* Änderungen vorbehalten

** Keine Haftung für abgegebene Gepäckstücke


Wir freuen uns auf Dich,
Dein body + soul Team