Kontakt
Eisgruberstraße 7
81829 München
+49 (89) 45 22 60 64

Dein exklusiver Vorteil als body + soul Mitglied

Als body + soul Mitglied erhältst Du das erste Jahr 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag. Einfach Gutschein herunterladen, abstempeln lassen und bei uns einreichen.

 

Mitgliedsbestätigung downloaden

Benefit-Partner | RV Sturmvogel

Faszination des Radsports

Der Radsportverein „RV Sturmvogel München 1952 e.V.“ ist Münchens größter Verein für begeisterte und ambitionierte Jedermann- und Leistungs-Radsportler. Mit knapp 200 Mitgliedern zählen wir seit Jahren wachsende Mitgliederzahlen.

Bei uns steht der RadSPORT im Vordergrund. Kinder, Jugendliche und Erwachsene erleben bei uns die Faszination des Radsports, mit dem Rennrad, dem Mountainbike oder beim Crosscountry/Cyclocross. Je nach Wetterlage, Lust und Laune gibt es bei uns zahlreiche Möglichkeiten in unterschiedlichen Konstellationen, aber immer durch einen unserer Trainer/Betreuer beaufsichtigt und geführt, Radsport hautnah selbst zu erleben und die Gemeinschaft aller Beteiligten mit zu gestalten. Der Teamgedanke und das „Gemeinsam“ steht dabei immer im Vordergrund.

Wir freuen uns immer sehr über neue, ebenso begeisterte Radsportler, die sowohl im Training als auch bei dem ein oder anderen Wettkampf mit uns gemeinsam in die Pedale treten möchten.