Instagram 2.0

Die Welt der sozialen Medien

Vernetzen, untereinander austauschen, Inhalte teilen.

Gerade in Zeiten von Corona boomt die Social Media Industrie mehr denn je.

Mit der Zeit entdecken nach Privatpersonen auch immer mehr Unternehmen die
positiven Aspekte und nutzen sie für sich.

Wir von body + soul wollen unsere Community nicht nur auf Facebook und YouTube sondern auch auf Instagram mit interessantenwitzigen und vor allem echten Inhalten versorgen.

Brainstorming und etliche Meetings später war es endlich soweit und unser neuer
Montag und Donnerstag waren geboren:

 

#Deinzig

Es ist Montag. Eine neue Woche beginnt. Aber irgendwie sind Herz und Kopf noch im Sonntagsmodus. Du kennst dieses Gefühl auch.
#Deinzig will Deinen Start in den Montag bunt machen. Unser #Deinzig zum Wochenbeginn macht Dir gute Laune.
Es ist unser Milchschaum für Deinen guten Tag.
#Deinzig ist immer unterhaltsam. Mal frech, mal überraschend, mal schrill, mal laut, mal leise.
Und manchmal macht Dich unser #Deinzig sogar noch schlauer. #Deinzig hat dann prima funktioniert, wenn Du schmunzelst.
Und wenn Du Dich auf den nächsten Montag freust, weil #Deinzig auch Deinen Wochenstart zur Zuckerwatte für Dein Gemüt werden lässt – dann haben wir mit unserem #Deinzig alles richtig gemacht.
Folge uns auf Instagram und wir machen aus dem M☹️ntag #Deinzig
#bodyandsoulmuc
#bodyandsoul
#seelenzuckerwatte
#kopfeuphorie

Aber was bedeutet #Deinzig eigentlich?!
Deinzig ist eine Mischung aus Deins und einzigartig. Celebrate yourself! Weil jeder von uns einzigartig ist.

#Tunique

Donnerwetter! Der Donnerstag bei body + soul hat es ab sofort so richtig in sich. Donnerstags braut sich in Zukunft etwas zusammen: Zum einen erlebst Du unter dem Hashtag #Tunique Qualitäts-Content aus den Bereichen WORKout und aktive Trends sowie Wissen. Zum anderen laden wir Dich ein, neben Deinen Muskeln auch Deinen Grips zu pimpen und Deinen Horizont zu erweitern - ähnlich wie der Fön unsere Alpen. Stay tuned for more InfoTrainment made in Munich#Tunique
#bodyandsoulmuc
#bodyandsoul
#beastmode
#trenditout
#aktiveswissen
#tippsvonherzen

#Tunique noch nie gehört?! Hier verbinden sich Trends, Training und das tolle Wörtchen unique.

 

Du bist neugierig geworden?
Hier findest Du einen ersten Vorgeschmack:

 

Mehr als nur ein kreativer Kopf, hat es sich zur Aufgabe gemacht unseren Content für Dich so vielfältig wie möglich zu gestalten.
Und so fällt bei einem Blick auf unsere Instagram-Seite vor allem eins auf.

 

 

  • Wir sind bunt. Und genau dafür stehen wir.
    - . -