Interesse an einer Mitgliedschaft?

Willkommen bei body + soul,
Deinem Center mit exklusivem Ambiente!


Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft oder ein Probetraining? Oder Du möchtest Deinen Freunden einen Tag in einem unserer Center schenken? Suche Dir einfach das Center Deiner Wahl aus, vereinbare einen Beratungstermin mit uns oder komm einfach direkt bei uns vorbei. Wir beraten Dich gerne und beantworten Dir alle Fragen.

  • Sehr sauberes und tolles Fitnessstudio mit einem tollen Schwimmbad und Saunabereich.
    - Ludwig (20), Feinwerkmechaniker im Maschinenbau -
  • Drei Sterne für das body + soul Center Brunnthal. Hier fühlt man sich sofort gut und herzlich aufgenommen. Hervorragendes, qualifizieretes Trainerteam, das immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht
    - Elli (54), Sekretärin -
  • Ich komme hierher zum Abschalten, deshalb schätze ich die freundliche und offene Atmosphäre und das saubere Studio.
    - Max (25), Student -
  • body + soul bietet eine tolle Atmosphäre und motiviert mich, jedes Mal ein bisschen mehr zu machen als beim letzten Mal.
    - Philipp (35), Marketing -
  • Das Schwimmbad ist ein Traum. Beim Gehen und Radeln kann ich TV schauen! I love it!
    - Diane (48), Groß- und Außenhandelskauffrau -
  • Das ist mein Fitnessclub. Ich gehe gerne hin, treffe gute Leute, habe Spaß beim Sport und entspanne mich im Wellnessbereich. Perfekt!
    - Ben (45), Jurist -
Mitglied werden

Wenn Du Mitglied in einem unserer Center werden willst, vereinbare mit uns einen Beratungstermin oder komm direkt in Deinem Wunsch-Center vorbei. Wir stehen Dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bitte beachte, dass ein Training erst ab dem 16. Lebensjahr möglich ist. Bei Jugendlichen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung des Erziehungsberechtigten möglich.

Probetraining

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du Mitglied in einem unserer body + soul Center werden willst? Kein Problem! Suche Dir das Center Deiner Wahl aus und vereinbare einen Termin für Dein erstes Probetraining. So kannst Du in Ruhe alles erkunden und austesten. Wir freuen uns auf Dich!

Gästekarte

Du möchtest Deine Freunde mitbringen? Mit der Gästekarte können sie einen ganzen Tag in einem unserer body + soul Center verbringen, die Sauna besuchen oder an dem vielfältigen Kursangebot teilnehmen.

Deine Möglichkeiten

Sämtliche Mitgliedschaften sind Kombinationsmitgliedschaften – in einem Center abschließen und die Mitgliedschaft in allen 10 Centern jederzeit nutzen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und für uns ist besonders Folgendes wichtig:

  • persönliche Beratung vor Ort
  • ganzheitliche Betreuung
  • ein auf Dich zugeschnittenes Angebot
     

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft bei body + soul, möchtest ein erstes Probetraining vereinbaren oder Dir erst einmal nur die Trainingsräume und Möglichkeiten ansehen?
Wir laden Dich herzlich dazu ein, das Center Deiner Wahl zu entdecken. Kontaktiere uns oder komm einfach in einem unserer Center vorbei.