Kategorie:

Julian Tiffert

Mein Angebot:

  • Personal Swim-Training für Erwachsene ab 16 Jahren
  • Erlernen der Schwimmfähigkeit bzw. Verbesserung/Korrektur der vorhandenen Technik
  • Intensivkurse Schwimmen, z.B. bei „Aquaphobie“
  • Präventives und rehabilitatives Training im Wasser zur Verbesserung und zum Erhalt der eigenen Gesundheit
  • Schwimmspezifisches Krafttraining (an Land und im Wasser)

Diplom-Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln) | Schwimmtrainer

Mein Angebot richtet sich an alle Schwimmbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. Wenn Du ein individuell abgestimmtes und zeitlich an Deine Bedürfnisse angepasstes Training von einem ausgebildeten Diplom-Sportwissenschaftler der Deutschen Sporthochschule Köln, Schwimmprofi und erfahrenen Übungsleiter suchst, der Dir nicht nur das Schwimmen beibringt, sondern Dir auch zeigt, was es bedeutet im Wasser Spaß zu haben und selbstgesteckte Ziele zu erreichen, dann bist Du bei mir genau richtig: Im Einzelunterricht oder als kleine Gruppe von max. drei Personen lernst Du die richtige Schwimmtechnik, egal ob Kraul, Delphin/Schmetterling, Rücken oder Brust.

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Übungsleiter von Studenten, Schwimmern und Triathleten biete ich Dir ein professionelles, vollständig auf DICH abgestimmtes Training. Die Schwerpunkte überlegen wir gemeinsam: Training auf einen Wettkampf, Techniktraining, Fettabbau, Muskelaufbau, gesundes Bewegen im Wasser, „Auspowern“ bzw. den Kopf freikriegen, usw. Dabei ist es egal, ob Du Freizeitbahnenzieher oder bereits fortgeschrittener Vereinsschwimmer bist. Egal ob Triathlet, dessen Hassdisziplin das Kachelzählen ist oder blutiger Anfänger, der die vielen gesundheitlichen und psychologischen Vorteile des Schwimmens erst noch kennenlernen möchte:

Bei mir lernst Du das Schwimmen effektiv, zielgerichtet und mit jeder Menge Spaß an der Bewegung.