Kontakt
0152-336 155 82
089-1247866-0
Center Englischer Garten
Kategorie:

Carolin Reiher

Das kannst Du von Deinem persönlichen Training erwarten:

 

Wir treffen uns zu einem ersten, unverbindlichen Termin. 

Schwerpunkt dabei ist es Ihre persönlichen Ziele und Wünsche festzulegen,
um so das passende Trainingspaket für Sie zu schnüren.

Für ein erfolgreiches Training sind die folgenden drei Punkte die Basis meines Trainingskonzeptes:

  • Gesundheitscheck
  • Beweglichkeitstraining
  • Trainingseinheit
Bachelor of Arts Fitnesstraining (DHfPG)

Seit meinem 6. Lebensjahr war Leichathletik ein fester Bestandteil meines Lebens. Diese entstandene Leidenschaft zum Sport, mit seiner großen Vielseitigkeit, konnte ich durch mein Studium mit fundiertem Fachwissen ausbauen.

Da die korrekte Bewegungsausführung und eine große Anzahl vieler verschiedener sowie abwechslungsreicher Übungen für das Training sehr entscheidend sind, ist ein motivierender Personaltrainer an dieser Stelle kaum weg zu denken.

Durch eine individuelle Kombination von Ausdauer-, Koordinations- und Krafttraining in Verbindung mit einer optimalen Ernährung bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam Deine Ziele erreichen können.

 

Spezialgebiete

  • Zielorientiertes Ausdauertraining
  • Muskelaufbautraining/Bodyshaping
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Funktionelles Training XCO®/ FLEXI BAR®