Alec Andersz

Ich helfe Dir, sowohl körperlich, als auch geistig zu Dir zu finden

Personal Trainer

Mein Name ist Alec Andersz, geboren und aufgewachsen in München. Seit meiner Kindheit ist Sport einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens. Angefangen mit Fußball, weiter als Leistungssportler in der Leichtathletik, bis zum Kraftsport. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig Sport ist, nicht nur für das allgemeine körperliche Wohlbefinden, sondern auch für Geist und Seele.

Nach meiner abgeschlossenen schulischen Laufbahn, habe ich mich für eine Ausbildung, als Sport-/ Gymnastiklehrer an einer staatlich anerkannten Schule in München entschieden.

In dieser 3-Jährigen Ausbildung, konnte ich viele theoretische und - was noch wichtiger ist - praktische Erfahrungen sammeln. Neben Praktiken, wie man Körper und Geist entspannt und zur Ruhe bringt, habe ich außerdem die richtige Ausführung von Übungen sowie die Anatomie/Physiologie des Menschen kennengelernt und wende dies täglich bei meinen Kunden an.

Des Weiteren kann ich Dich durch zahlreiche Fortbildungen und meine Ausbildung optimal trainieren.

Was aber wichtiger ist, ist dass wir während unserer gemeinsamen Zeit nicht nur alles aus Dir und Deinem Körper rausholen, sondern auch Spaß haben. Ich sehe mich nicht als Dein Ticker der zählt wie viele Wiederholungen Du erreicht hast, sondern als Ansprechpartner sowie Freund.

​Wenn ich Dich überzeugt habe, freue ich mich, bald von Dir zu hören sowie darauf, dass wir uns kennenlernen dürfen und ich Dir helfen kann, körperlich und auch geistig zu Dir zu finden.