Kochschule & Gourmet to go
by G'schmackes

G'schmackes - Quality comes first!

Lecker Levante | Neuer Kochkurs startet am 02.04.2024

Shakshuka,  Baba Ganoush, Tabbouleh – die Levante Küche ist ein kulinarischer Trend, der aus dem östlichen Mittelmeerraum zu uns gekommen ist und für überraschende neue Geschmackserlebnisse sorgt. Tahini, Ras el Hanout, Granatapfel und Pistazien sind nur einige der typischen Zutaten der Levantinischen Küche.

Der Ausdruck Levante beschreibt die Region um das östliche Mittelmeer, wozu u.a. Israel, Palästina, Libanon und Ägypten zählen. Was die Küche in all diesen Ländern auszeichnet, sind Mezze: verschiedene bunte Vorspeisen, auf kleinen Tellern zum Teilen serviert, vor allem vegan und vegetarisch. Die Gerichte der Levante sind sehr gesund und machen dank gut ausgewählter Zutaten, raffinierter Zubereitungsweisen und spannender Gewürze jedes Essen zum absoluten Geschmacks-Highlight.

G'schmackes bietet Dir in der Kreativ-Kochschule im body + soul Center Hirschgarten einen neuen Kochkurs zum Kennenlernen der Levantinischen Küche an.

  • Dienstags, anfangs alle zwei Wochen. Erster Termin: 2.4.2024, 18:00-21:30 Uhr
  • Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen (max. 15 Personen)
  • Auf Anfrage gibt es den Kochkurs auch als Firmen-Event (jederzeit möglich, individuell gestaltbar

Weitere Informationen zum Kochkurs: 

  • Dauer: ca. 3,5 Stunden 
  • Getränke inklusive
  • Handout inkl. Rezept
  • Special-Preis für Mitglieder | EUR 109,00
  • Preis für externe Gäste | EUR 139,00

Anmeldung und mehr Informationen direkt bei G'schmackes: hello(at)gschmackes.de oder Tel.: +49 175 382 9588 oder klicke auf den "Book now" Button in der Seitenleiste.

G'schmackes - Gourmet for you

"Powerfood für Deine gesunde Ernährung“. Das ist der Grundgedanke von G’schmackes

Warum healthy Gymfood nicht mal anders denken?
Ein gesundes Angebot an fitnessorientierten Produkten direkt im Center: High Protein, low Carb, fresh & pure energy.

Das Ergebnis: Bezahlbare Fitnessküche zum Dahinschmelzen! Die vielfältigen Kreationen sind nicht nur echte Hingucker, sondern auch zubereitet mit gesunden Zutaten von Bauernhöfen aus der Region. Also: Zugreifen ohne Reue!


Für Tipps rund ums Kochen, folge G'schmackes direkt auf Instagram:
https://www.instagram.com/gschmackes/ 

G'schmackes – die Kochschule

Ganz schön fit, die Jungs und Mädels von G’schmackes! Wer statt Hanteln mal den Kochlöffel schwingen will, kann sich im body + soul Center Hirschgarten eine ganz spezielle Group Fitness antrainieren: In den Lifestyle-Kochkursen der Kreativ-Kochschule lernen auch Anfänger entspannt, wie köstliche saisonale und gesunde Gerichte mit Freude und Freunden zubereitet werden. Du weißt schon, wen du mitnehmen würdest? Für die G’schmackes-Kochkurse gibt’s natürlich auch Gutscheine – das perfekte Geschenk für Hobbyköche und Küchen-Rookies.

G'schmackes - das Team

Kevin hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Sterne-Gastronomie in seiner Vita. 3-Sternekoch Christian Bau entlockte ihm das kreative Potential. Zuletzt war Kevin drei Jahre Sous-Chef im „Esszimmer by Käfer“ und erfuhr dort von Bobby Bräuer, wie bedeutsam Liebe zum Detail in der Kulinarik ist.
Anthony ist Absolvent der renommierten Schweizerischen Hotelfachschule in Luzern  inklusive Zwischenspiel im „The Setai“ in Miami. Zuletzt arbeitete er als Stv. Geschäftsführer in der Züricher „Seerose“. Kevin hatte er schon zuvor bei einem Praktikum im „Esszimmer“ kennengelernt.
Jetzt haben die beiden nur eines im Sinn: Dich mit gesunder Küche à la G'schmackes - noch - schöner und gesünder machen!