Elisabeth Scheuermeyer
Expertin für Functional Training
Kontakt
Center Englischer Garten
Kategorie:

Elisabeth Scheuermeyer

Über mich:

Ich bin staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und habe meine Leidenschaft zur Bewegung schon sehr früh entdeckt.
Nachdem ich eine erfolgreiche Zeit im Leistungssport Ballett, Jazz- und Modern Dance (Süddeutsche Turniere im Formationsbereich) hinter mir hatte, machte ich mein Hobby zum Beruf. Nach der Zeit als Tänzerin und Group Fitness Expertin in namenhaften Hotel- und Clubanlagen erweitere ich mein Fachwissen stetig, um immer auf dem neuesten Stand in der Fitnessbranche zu sein.

Darum arbeite ich bei body + soul

Was mir besonders gut gefällt, ist, meine Leidenschaft an unsere Mitglieder weiter geben zu können und meine Kreativität voll ausleben zu dürfen.
Meine Kompetenz und mein Fachwissen mit unseren Mitglieder zu teilen und in einem echten Team zu arbeiten, erfüllt mich und lässt mich jeden Tag gern in die Arbeit kommen.

3 Dinge, die mir in meinem sportlichen / fachlichen Alltag wichtig sind
  • Teamwork
  • Herausforderung
  • Leidenschaft
Meine Kompetenzen, die ich bei body + soul anbiete
  • Yoga und Wirbelsäule
  • Functional Circuit und Bodystyling
  • Cycling und Aqua