Scheckübergabe für 2018
Wieder ein tolles Spendenjahr!
alle body + soul Center*

Wir geben alles für den guten Zweck!

Danke für Deinen Einsatz bei all unseren Charity-Aktionen!

Auch in 2018 wurden Deine Leistungen wieder honoriert!

Ergebnisse 2018

Fitness und Wellness auf höchsten Niveau bedeutet für uns auch, auf diesem Niveau unseren sozialen Beitrag zu leisten und unsere Partner KiO - Kinderhilfe Organtransplantation und Nicolaidis YoungWings nachhaltig zu unterstützen. Im Bereich Fitness ist es für uns dahingehend selbstverständlich, durch Leistung und Ausdauer die entsprechenden Erfolge zu erzielen und unsere Mitglieder und Mitarbeiter entsprechend zu motivieren. Unsere Aktionen wurden in 2018 noch besser angenommen und die tollen Ergebnisse des Vorjahres sogar übertroffen, was eindeutig zeigt, dass die 2017 in unseren Teams entstandene Charity-Idee viele Früchte trägt.

Nun ist die Messlatte um einiges höher und das intensiviert wiederum unseren Ansporn, in 2019 noch mehr Spenden zu generieren!  Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und natürlich gilt das Motto: Jeder der mitmacht, leistet einen wichtigen, persönlichen Beitrag!

Am 29. Januar haben wir die Schecks an Martina Münch-Nicolaidis für YoungWings und Klaus Wolfermann für KiO überreicht.

zugunsten KiO 
Business Beach Volleyball Cup JuniEUR 825,00
Shake Marathon JuliEUR 2.476,00
Shake Marathon SeptemberEUR 2.510,50
Mitarbeiter-Tombola Weihnachtsfeier Dez.EUR 1.000,00
Spendentag Center Sendling Dez.EUR 500,00
2018 für KiOEUR 6.811,50
zugunsten YoungWings 
Cycling Marathon JanuarEUR 574,00
Business Kicker Turnier JuniEUR 330,00
Charity Run JuniEUR 4.060,00
CARDIO Rallye JuniEUR 1.445,01
Burpee Marathon AugustEUR 1.774,18
Mitarbeiter-Tombola Weihnachtsfeier Dez.EUR 1.000,00
Adventszauber Center Englischer Garten Dez.EUR 100,00
CARDIO Rallye Dez.EUR 1.414,24
2018 für YoungWingsEUR 10.697,43

Gesamt Spenden 2018   

EUR 17.508,93