Modernisierung
Center Trudering
Center Trudering

Modernisierung Center Trudering

++ Update zur Wiedereröffnung ++


„Stein und Mörtel bauen ein Haus, Geist und Liebe schmücken es aus.“ 

Viel Geist und Liebe sind vorhanden und warten nur darauf, das Center Trudering endlich wieder zu beleben. 

Wir halten unser Versprechen: Das neue Center Trudering wird wunderbar. Und weil die richtig guten Dinge manchmal etwas länger brauchen, verzögert sich die Wiedereröffnung unseres neuen Schmuckstückes leider bis Mitte Dezember 2021. Sobald ein genaues Wiedereröffnungsdatum feststeht, werden wir dies umgehend mitteilen.

Die Kapazitätsengpässe bei Rohstoffen und Arbeitskräften in der Baubranche sowie Lieferverzögerungen machen nun auch unseren Planungen in Sachen zeitnaher Wiedereröffnung einen Strich durch die Rechnung. 

Deine Geduld wird belohnt mit einem großartigen, modernisierten, sanierten und bildschönen Center Trudering.
 

Umsetzung der Modernisierung

Am 3. Mai 2021 starteten endlich die von uns allen lang ersehnten Modernisierungsmaßnahmen im body + soul Center Trudering.

Wir konnten sowohl Vermieter als auch Baufirma und sämtliche Gewerke dazu bewegen, den Beginn der umfangreichen Arbeiten vorzuziehen - ursprünglich waren diese ab Sommer 2021 geplant.

Wie wohl ist dem dann und wann, der etwas Schönes bieten kann.“ So ähnlich formulierte es Wilhelm Busch - und wir sagen schon bald: 

Willkommen zurück im schönen (neuen) Center Trudering!

Die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen machen Fortschritte - das ein oder andere neue Highlight lässt sich bereits erahnen. Eins können wir auf jeden Fall schon jetzt behaupten: Das Center Trudering wird Deine Wohlfühl-Oase im Münchner Osten!

Und wir versprechen Dir: Das Warten wird sich gelohnt haben. Unter anderem erwarten Dich:

  • ein komplett neuer 25 m Sportpool mit Edelstahlbecken und separater Schwimmerbahn
  • ein vollständig sanierter Wellnessbereich mit optimierter Raumaufteilung, neuen Qualitätssaunen und einer Infrarot-Kabine als zusätzliches Highlight
     
  • ein modernisierter Ruheraum mit atmungsaktivierender Salzsteinwand und der einzigartig großzügigen Außenterrasse

Die Damenwelt erwartet zusätzlich - wie gewohnt - ihr eigener, separater und rundum erneuerter Saunabereich mit Wärmebank, Fußbecken, Liegen und Bio-Sauna.

„Wow - mehr geht nicht!“, denkst Du? Und ob! Denn so richtig stylisch wird auch der Empfangsbereich im Center Trudering, der sich zur Wiedereröffnung in frischem Gewand und Re-Design präsentiert. Nach dem Training genießt Du Deinen Mineraldrink oder Kaffee in einem sehr ansprechenden Loungebereich.  

Alles wird schön. So, wie Du es verdienst.

Einige Impressionen? Gerne... 

Das Center bleibt für die Dauer der Erneuerung geschlossen. Alternativ kannst Du natürlich alle anderen Center für Dein Training besuchen - die nächstgelegenen sind Brunnthal und WERK12. 

Wir freuen uns heute schon darauf, Dich nach Fertigstellung in einem neuen, einzigartigen und trendigen Ambiente begrüßen zu dürfen. 

Sportliche Grüße, bleib gesund!

Dein body + soul Team