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Low Carb – High taste

Low Carb für ein gesundes Abendessen

Es gibt viele verschiedene Diäten, die Dir helfen kurzfristig abzunehmen. Um Dein Wunschgewicht jedoch langfristig zu halten, ist es nötig, dass Du Dich gesund und ausgewogen ernährst. Natürlich geht der Gewichtsverlust dann nicht unbedingt so schnell, wie bei einer Diät, bei der Du Dich von Shakes ernährst. Dafür musst Du aber auch nicht auf so viele Dinge verzichten. Wir geben Dir in diesem Beitrag ein paar Tipps, wie Du Dich ausgewogen ernähren, abnehmen und Dein Gewicht dann auch halten kannst.

Zutaten

Für den Pizzaboden benötigst Du folgende Zutaten:

  •     240 g Quark
  •     4 Eier
  •     240g geriebenen Emmentaler

Zubereitung

  • Ofen auf 180°C vorheizen   
  • Den Quark, Ei und Käse in einer Schüssel miteinander vermengen, je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.
  • Anschliesend den Teig auf einem, mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und glatt streichen.
  • Den Teig 15 Min. bei Ober-,Unterhitze backen.

Feinschliff

Nun kann der Boden nach herzenslust belegt werden…
Ich nehme etwas Tomatensoße, gewürzt mit Oregano, Basilikum und Thymian.
Dann die Pizza mit Käse bestreuen und zum Abschluss zum Beispiel mit Schinken belegen.
Die Pizza kommt nun nochmal in den Ofen bis der Käse geschmolzen ist.