Center Events Herbst 2016 | Winter 2017

Das waren sie!
alle body + soul Center

So schön wars! – Unser Eventrückblick für Dich!

Der Startschuss fiel Anfang Oktober 2016 mit unserem Center Event „Ladies‘ Day“ im Center München Nord. Hier kamen die Damen mit Prosecco, Obst und Special Aufgüssen voll auf ihre Kosten. Es war jedoch nicht nur Wellness & Relaxen im Angebot, wer sich so richtig auspowern wollte, konnte dies bei den zahlreichen Cycling Events tun. Unsere Teams sorgten stets für das leibliche Wohl mit liebevoll vorbereiteten Snacks und Getränken, damit auch jeder den Marathon erfolgreich durchhalten konnte. Im Center München Nord sorgte ein Trommler nicht nur für den richtigen Beat sondern auch für die nötige Motivation. Die komplette Anmeldegebühr ging für den guten Zweck an die ALS Stiftung.

Auch der „Training Day“ im Center München Mitte verlangte Euch einiges ab. Ein ganzer Tag voller intensiver Workouts hat jeden, der das wollte, an seine persönlichen Grenzen gebracht.

Tanzen den ganzen lieben Tag lang! – Das war das Motto im Center Sendling bei unserem „Dance up your life“ Event. Von ZUMBA® über PortDeBras® bis hin zu einem Step Special, konnte man sich ganz den Rhythmen hingeben und die Hüften schwingen.

„Sicher im Alltag“ hieß es im Center Trudering. Hier konnten unsere Mitglieder von den Polizeibeamten Marcus und Andreas lernen, wie man sich im Notfall verteidigen kann, und natürlich auch, wie man Gewalt präventiv entgegen wirken kann. Trotz des ernsten Themas hatten unsere Teilnehmer eine Menge Spaß und konnten den Kurs „gestärkt“ verlassen.

Etwas besinnlicher ging es im Center Englischer Garten bei „It’s Christmas Time“ zu. Trotz und gerade wegen der äußerst frischen Temperaturen wurde auf der Dachterrasse Glühwein ausgeschenkt, gegrillt und wer wollte, konnte sich beim Ski Fit Group Fitness Angebot auf die Wintersaison vorbereiten.

Innere Ruhe und Einklang von Körper, Geist und Seele fand man bei unserem Yoga Event „Namaste“ im Center Brunnthal. Eine Entspannungsreise der anderen Art mit Yoga am Pool, sanftem Kerzenschein und abschließender Klangschalen-Meditation.

Lust bekommen?

Dann sei dabei, wenn wir im Herbst wieder mit unseren Center Events loslegen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein body + soul Team

Eventkalender

Die aktuellsten Informationen zu unseren Events findest Du immer in unserem

Eventkalender​​​​​​​