2. Corona Lockdown
alle body + soul Center

Temporäre Centerschließung

seit Montag, 2. November 2020, voraussichtlich bis vorerst Sonntag, 9. Mai 2021

+++ UPDATE 16. April 2021 +++

Liebes Mitglied,

„Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt.“

Bunte Gedanken können wir derzeit gut gebrauchen, denn der April macht in diesem Jahr wirklich was er will… Meteorologisch herrscht ein reichliches Durcheinander. Wir warten auf das freundliche Wetter, freuen uns auf wärmende Sonne auf der Haut, bunte Wiesen und duftende Blüten. Hier braucht es wohl noch etwas Geduld.

Durchhaltevermögen ist auch gefordert, wenn es um die Center-Wiedereröffnungen geht: Der Lockdown in Bayern ist bis zum 9. Mai 2021 verlängert.

Manchmal kann man nichts machen, außer immer weiter…

Das Online-FITness-Team macht auf jeden Fall weiter für Dich. Unsere sportliche „Kreativ-Abteilung“ sorgt auch im April dafür, dass Deine Gedanken bunt werden oder bleiben. Sei live auf unserem YouTube Kanal dabei und werde Teil des temperamentvollen und munteren Programms. Wir bringen Dich zum Schwitzen, zum Schmunzeln und wenn Du es zulässt, auch an Deine Grenzen.
 
Im Übrigen kannst Du die Live-Sessions auch via Facebook verfolgen. Komm - mach mit! 

Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier oder direkt bei den einzelnen Modulen

Wir vermissen Dich und schicken Dir herzliche, frühlingshafte Grüße, bis bald,

Dein body + soul Team

Kompensation der Mitgliedsbeiträge

Alle Informationen zu Deinen Möglichkeiten der Kompensation für die Lockdown-Perioden haben wir für Dich hier zur Verfügung gestellt. 

+++ UPDATE 29. März 2021 +++

Liebes Mitglied,

bunte Eier, süße Leckereien und das Fest der Liebe und der Freude stehen kurz bevor – Ostern!
Schon Wilhelm Busch sagte „Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich“… Dieses Jahr sind wir wohl alle ein klein wenig „Hase“, denn der Lockdown ist bis zum 18. April verlängert. Wann wir wieder persönlich in unseren Centern für Dich da sein dürfen, entscheidet sich frühestens nach den Osterferien.
 
Bis dahin machen wir - wie immer - das Beste draus.
 
Unser Online-Fitness-Team war wieder kreativ und hat sich tolle Oster-Highlights für Dich ausgedacht. Sei live auf unserem YouTube Kanal mit dabei und genieße unser powervolles, energiegeladenes und abwechslungsreiches Programm. Wir bringen Dich zum „Glitzern“ und zum Lachen – manchmal vielleicht sogar an Deine Grenzen?! Wir machen Dich FIT für alles was kommt! Im Übrigen kannst Du diese Live-Sessions auch via Facebookverfolgen. Bist Du dabei? 
 

Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier oder direkt bei den einzelnen Modulen


Freuen wir uns derweil über die schönen Frühlingstage, genießen wir die Wärme auf der Haut und tanken Kraft dank der milden Frühjahrssonne.
Servus, bis bald.

Herzliche Grüße und schöne Feiertage
Dein body + soul Team

 

+++ UPDATE 9. März 2021 +++

Liebes Mitglied,

der Frühling steht bereits in den Startlöchern und auch bei uns machen sich das positive Gefühl und ein wenig Hoffnung breit.
Auch wenn der Lockdown vorerst um weitere 3 Wochen - nämlich bis 28. März 2021 - verlängert wird und unsere Center weiterhin geschlossen bleiben müssen, sind wir vorsichtig optimistisch.

Der von der Bundesregierung auf den Weg gebrachte Stufenplan lässt auch in Bayern frühestens ab dem 22. März kontaktlosen Sport im Innenbereich zu - immer in Abhängigkeit der Inzidenzzahlen und den dann geltenden behördlichen Vorgaben.

Dazu beobachten wir für Dich rund um die Uhr auf der Verkündungsplattform Bayern die Veröffentlichungen der aktuellen Bestimmungen und werden diese umgehend mit Dir teilen, sobald wir dort verbindliche Informationen erhalten.

Bis dahin geben wir Dich gerne in die Hände unseres Online-FITness-Teams. Unermüdlich begeistert die Crew vor und hinter der Kamera tagtäglich mehrere Tausend Abonnenten auf unserem YouTube Channel mit powervollem, energiegeladenem und abwechslungsreichem Programm.
Unsere FITness-Helden bringen Dich im digitalen Kursraum garantiert ins Schwitzen und zum Lachen. Im Übrigen kannst Du diese Live-Sessions auch via Facebook verfolgen. Bist Du dabei?

Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier oder direkt bei den einzelnen Modulen


Derweil machen wir es wie der Frühling: Wir schicken Dir positive Gefühle und wunderbare Energien.
Bleib gut gelaunt, zuversichtlich und voller Tatendrang - bis bald. Ganz sicher.

Herzliche Grüße
Dein body + soul Team

 

+++ UPDATE 12. Februar 2021 +++

Liebes Mitglied,

welch närrische Zeit! Wir befinden uns mittendrin in der - dieses Mal virtuellen - fünften Jahreszeit. Eine gute Gelegenheit, um nicht alles so ernst zu nehmen und Platz zu machen, für Glück, Freude am Leben und positive Energie.

Die Aussicht, Deine Energie in unseren Centern sportlich umzusetzen, muss leider noch etwas warten. Wir bitten Dich weiterhin um Geduld: Die erneute Verlängerung des Lockdowns lässt eine Öffnung unserer Center bis vorerst einschließlich 7. März 2021 nicht zu. 
  
Frei nach Karl Valentin: "Zum Spaß, mein Lieber, ist der Fasching nicht da, da hört sich der Spaß auf." Er wird es mit einem Augenzwinkern gesagt haben.

Ebenfalls mit Humor sowie reichlich Power erwartet Dich unser Online-FITness-Team während der Faschingstage mit bunten, kreativen und lauten Live-Sessions.

Tausende Abonnenten schwitzen bereits tagtäglich auf unserem YouTube Channel mit unseren FITness-Helden im digitalen Kursraum. Diese Live-Sessions kannst Du zudem via Facebook verfolgen. Bist auch Du dabei? 

Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier.

Bleib geduldig und gut gelaunt - das Leben ist zu bunt und zu schön, um in grauen Farben zu denken.


Bis bald. 

Herzliche Grüße

Dein body + soul Team 

+++ UPDATE 26. Januar 2021 +++

Liebes Mitglied,

angespornt von Zuversicht blicken wir auf das - noch fast komplett vor uns liegende - neue Jahr 2021. Wir vertrauen darauf, dass sich die Dinge so entwickeln werden, wie wir es uns erhoffen und wünschen.

Die erneute Verlängerung des Lockdowns - bis vorerst 14. Februar 2021bleiben unsere Center geschlossen – setzt auch weiterhin viel Besonnenheit und Geduld voraus. Und dennoch: Wir scharren mit den Hufen, sind voller Energie und brennen darauf, wieder eröffnen zu dürfen.

Und wie wir brennen! Unzählige Abonnenten auf unseren YouTube und Facebook Channel brennen mit. Jeden Tag warten hier Live- und On-Demand-Sessions auf Dich. Vielfältig, unterhaltsam, energetisch, bunt, authentisch, fordernd und fördernd – und immer voller guter Laune. Besonders für die virtuelle Faschingswoche haben wir uns tolle Highlights für Dich einfallen lassen.

Die Live-Sessions und alle weiteren Inhalte unseres Online-FITness-Programms kannst Du auch auf unserer Homepage und via Facebook verfolgen. Egal wo, egal wann: Mach mit, lass Dich mitreißen, hab Spaß und halt Dich FIT!

Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier oder direkt bei den einzelnen Modulen

Wir sehen uns. Bald. Versprochen.

Bleib zuversichtlich und gesund,

herzliche Grüße

Dein body + soul Team 

+++ UPDATE 8. Januar 2021 +++

Liebes Mitglied,

herzlich willkommen im neuen Jahr! Wir hoffen, dass Du wohlbehalten und zuversichtlich ins neue Jahr gestartet bist. Optimismus, Glück und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir für 2021.

Wir sind hungrig auf die Wiedereröffnung. Jedoch, so motiviert wir auch sind, es braucht noch ein wenig Geduld: Bis vorerst 31. Januar 2021 bleiben unsere Center geschlossen – der Lockdown wurde bekanntlich verlängert.

Allerdings ist das kein Grund für Ausreden oder „lange Gesichter“. Wir unterstützen Dich auch weiterhin mit unserem Online-FITness-Programm – vielseitig, abwechslungsreich und für wirklich Alle. Aktuelle Informationen und Inhalte dazu findest Du hier oder direkt bei den einzelnen Modulen

Ganz neu: Unsere Live-Sessions sind ab sofort – neben Facebook - auch auf unserem YouTube Kanal live verfügbar. Mach mit, hab Spaß und halt Dich fit – wir sehen uns wieder!

Bleib gesund und munter,

herzliche Grüße

Dein body + soul Team 

+++ UPDATE 15. Dezember 2020 +++

Liebes Mitglied,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es macht Platz für ein neues Jahr – endlich. Freuen wir uns auf 2021!

Genieße die ruhigen Tage im Kreise Deiner Liebsten. Lass es Dir einfach gut gehen – denn Du hast es Dir verdient.

Zum Jahresausklang blicken wir auf ein vielversprechendes Jahr 2021. Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf das, was kommt. Es wird ein „nach Corona“ geben. Und darauf freut sich das gesamte body + soul Team. Wir können es kaum erwarten.

Bis wir in unseren Centern wieder für Dich da sein dürfen, laden wir Dich herzlich zu unseren grandiosen Online-Sessions ein. Das Online-FITness-Team ist unfassbar kreativ und freut sich über Dich als Teilnehmer – ob im Büro, im Wohnzimmer oder neben dem Weihnachtsbaum. Reizt Dich ein spektakuläres Cyber-Fußballtraining – vielleicht sogar gemeinsam mit Deinen Kids? Dann nutze unser tolles Angebot in Kooperation mit der Skillers.Academy. Virtuell sind und bleiben wir uns nah.

Die aktuellen Informationen rund um Deine Mitgliedschaft findest Du im Folgenden.

Wir wünschen Dir Stärke, Mut und Optimismus – und natürlich Gesundheit.

Das gesamte body + soul Team vermisst Dich. Wir wünschen Dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein großartiges neues Jahr 2021. Wir glauben daran. 

Bleibe bitte gesund. Bis bald.
Dein body + soul Team 

Verlängerung der temporären Centerschließung

In der Bundespressekonferenz vom 13.12.2020 wurde ab 16.12.2020 ein harter Lockdown beschlossen. Unsere Center werden vorerst bis 10.01.2021 geschlossen bleiben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Dich umgehend informieren.

+++ UPDATE 26. November 2020 +++

Wie gerne hätten wir zusammen mit Dir im Dezember den Jahresendspurt eingeläutet und wären sportlich mit Dir ins neue Jahr gestartet und im Kampf gegen die Plätzchen zur Seite gestanden.
 
Wir alle haben gehofft, dass der Lockdown zum 30.11.2020 endet und unser Alltag auch sportlich mit Dir wieder etwas in Richtung Normalität gehen kann.
 
In der Bundespressekonferenz vom 25.11.2020 wurde jedoch bekannt gegeben, dass der Lockdown für uns sowie für viele andere Branchen bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 verlängert wird.
 
Die Auswirkungen für die Gastronomie, die Kultur- und Veranstaltungsbranche sowie auch für uns, sind momentan noch nicht abzusehen. Die von der Politik angekündigten Wirtschaftshilfen aus dem Lockdown #1 und Lockdown #2 haben wir bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Wir werden diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam durchstehen und können kaum erwarten, bis wir unsere Center wieder für Dich öffnen und unsere Dienstleistungen in gewohnter und bewährter Form anbieten können. Inzwischen sind wir mit einer Vielzahl von Online-Angeboten für Dich da, klar kein Ersatz, aber alles was wir derzeit für Dich bereitstellen dürfen.

Über die Möglichkeiten der Kompensation aus dem Lockdown #1 und Lockdown #2 kannst Du Dich jederzeit gerne auf unserer Homepage informieren.

Sobald es Änderungen oder weitere News gibt, informieren wir Dich natürlich!


Herzliche Grüße und bleib gesund!
Dein body + soul Team

+++ UPDATE 29. Oktober 2020 +++

Die Ministerpräsidenten-Konferenz hat am Mittwoch, 28. Oktober 2020, einen Lockdown mit massiven Einschränkungen ab Montag, 2. November 2020, beschlossen. Die bayerische Landesregierung hat die vollständige Umsetzung dieser Maßnahmen im Freistaat Bayern in einer Pressekonferenz am Donnerstag, 29. Oktober 2020, bestätigt. 

Dieser Lockdown trifft unter anderem wieder den Freizeit- und Gesundheitssport. Wir können dies nur schwer nachvollziehen, denn wir - und auch Du - haben mit unseren Hygienemaßnahmen, stringenter Desinfektion, Abstandsvorkehrungen, einem ausgeklügelten Lüftungskonzept, ja sogar Fiebermesskameras, alles getan, was möglich ist, um jegliches Infektionsgeschehen zu minimieren.

Aktuelle nationale und internationale Studien, die von RKI und WHO veröffentlicht wurden, bestätigen, dass von Restaurants, Hallenbädern, Fitnesscentern unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen kein Infektionsgeschehen ausgeht (siehe dazu die aktuellen Presseberichte). Auch von unserer Landesregierung wurde dies Mitte Oktober 2020 geäußert. Nichtsdestotrotz müssen wir uns an die behördlichen Vorgaben halten. 

 

Für Dich wichtige Fakten zum 2. Lockdown:

  • Temporäre Schließung aller body + soul Center: seit Montag, 2. November 2020, 06:00 Uhr
  • Ein Wieder-Eröffnungstermin wurde für Dienstag, 1. Dezember 2020, um 06:00 Uhr in Aussicht gestellt.

 

Online-Sessions:

Seit Montag, 2. November 2020, unterstützen wir Dich und Dein Immunsystem wieder mit unserem trendigen, digitalen Gesundheitskonzept #stayhealthyandFIT 2.0. Sowohl Live-Group-FITness-Kursangebote als auch knackige Sessions aus den Modulen Training, Ernährung und YoungSTARS erwarten Dich mehrmals täglich auf Facebook und unserer Homepage.

Nimm Dir diese wertvolle Zeit für Dich und Deine Gesundheit.

 

Kompensation der Beiträge für den 2. Lockdown seit 02. November 2020:

Da die Beitragsabbuchungen für November 2020 bereits erfolgt sind, bieten wir Dir folgende Optionen an:

  • Option I:
    1 Gratismonat zu einem nächst möglichen Beitragsmonat
     
  • Option II:
    Du nimmst keine Kompensation in Anspruch und hilfst body + soul, diese schwere Zeit zu überbrücken, damit wir nach dem Lockdown wieder in gewohnter Form für Dich da sein können. Wir danken Dir von Herzen!

Bitte triff Deine Auswahl ausschließlich mit diesem Formular auf unserer Homepage, das wir für Dich vorbereitet haben. 

 

Bearbeitung der Bestätigungen:

Leider konnten wir aufgrund der Quantität und Komplexität noch nicht alle  Bestätigungen aus der 1. Lockdown-Phase abschließen. Wir werden diese Prozesse im Laufe des Novembers 2020 finalisieren, in dem wir die Mitgliederverwaltung mit Mitarbeitern aus den vorübergehend geschlossenen Centern aufstocken. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit.

Lass uns in diesen schweren Zeiten zusammen halten und gesund bleiben!

Herzliche Grüße
Dein body + soul Team