2. Corona Lockdown
alle body + soul Center

Temporäre Centerschließung

seit Montag, 2. November 2020, 06:00 Uhr

+++ UPDATE 26. November 2020 +++

Wie gerne hätten wir zusammen mit Dir im Dezember den Jahresendspurt eingeläutet und wären sportlich mit Dir ins neue Jahr gestartet und im Kampf gegen die Plätzchen zur Seite gestanden.
 
Wir alle haben gehofft, dass der Lockdown zum 30.11.2020 endet und unser Alltag auch sportlich mit Dir wieder etwas in Richtung Normalität gehen kann.
 
In der Bundespressekonferenz vom 25.11.2020 wurde jedoch bekannt gegeben, dass der Lockdown für uns sowie für viele andere Branchen bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 verlängert wird.
 
Die Auswirkungen für die Gastronomie, die Kultur- und Veranstaltungsbranche sowie auch für uns, sind momentan noch nicht abzusehen. Die von der Politik angekündigten Wirtschaftshilfen aus dem Lockdown #1 und Lockdown #2 haben wir bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Wir werden diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam durchstehen und können kaum erwarten, bis wir unsere Center wieder für Dich öffnen und unsere Dienstleistungen in gewohnter und bewährter Form anbieten können. Inzwischen sind wir mit einer Vielzahl von Online-Angeboten für Dich da, klar kein Ersatz, aber alles was wir derzeit für Dich bereitstellen dürfen.

Über die Möglichkeiten der Kompensation aus dem Lockdown #1 und Lockdown #2 kannst Du Dich jederzeit gerne auf unserer Homepage informieren.

Sobald es Änderungen oder weitere News gibt, informieren wir Dich natürlich!


Herzliche Grüße und bleib gesund!
Dein body + soul Team

+++ UPDATE 29. Oktober 2020 +++

Die Ministerpräsidenten-Konferenz hat am Mittwoch, 28. Oktober 2020, einen Lockdown mit massiven Einschränkungen ab Montag, 2. November 2020, beschlossen. Die bayerische Landesregierung hat die vollständige Umsetzung dieser Maßnahmen im Freistaat Bayern in einer Pressekonferenz am Donnerstag, 29. Oktober 2020, bestätigt. 

Dieser Lockdown trifft unter anderem wieder den Freizeit- und Gesundheitssport. Wir können dies nur schwer nachvollziehen, denn wir - und auch Du - haben mit unseren Hygienemaßnahmen, stringenter Desinfektion, Abstandsvorkehrungen, einem ausgeklügelten Lüftungskonzept, ja sogar Fiebermesskameras, alles getan, was möglich ist, um jegliches Infektionsgeschehen zu minimieren.

Aktuelle nationale und internationale Studien, die von RKI und WHO veröffentlicht wurden, bestätigen, dass von Restaurants, Hallenbädern, Fitnesscentern unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen kein Infektionsgeschehen ausgeht (siehe dazu die aktuellen Presseberichte). Auch von unserer Landesregierung wurde dies Mitte Oktober 2020 geäußert. Nichtsdestotrotz müssen wir uns an die behördlichen Vorgaben halten. 

 

Für Dich wichtige Fakten zum 2. Lockdown:

  • Temporäre Schließung aller body + soul Center: seit Montag, 2. November 2020, 06:00 Uhr
  • Ein Wieder-Eröffnungstermin wurde für Dienstag, 1. Dezember 2020, um 06:00 Uhr in Aussicht gestellt.

 

Online-Sessions:

Seit Montag, 2. November 2020, unterstützen wir Dich und Dein Immunsystem wieder mit unserem trendigen, digitalen Gesundheitskonzept #stayhealthyandFIT 2.0. Sowohl Live-Group-FITness-Kursangebote als auch knackige Sessions aus den Modulen Training, Ernährung und YoungSTARS erwarten Dich mehrmals täglich auf Facebook und unserer Homepage.

Nimm Dir diese wertvolle Zeit für Dich und Deine Gesundheit.

 

Kompensation der Beiträge für November:

Da die Beitragsabbuchungen für November 2020 bereits erfolgt sind, bieten wir Dir folgende Optionen an:

  • Option I:
    1 Gratismonat zu einem nächst möglichen Beitragsmonat
     
  • Option II:
    Du nimmst keine Kompensation in Anspruch und hilfst body + soul, diese schwere Zeit zu überbrücken, damit wir nach dem Lockdown wieder in gewohnter Form für Dich da sein können. Wir danken Dir von Herzen!

Bitte triff Deine Auswahl bis 25. November 2020 ausschließlich mit diesem Formular auf unserer Homepage, das wir für Dich vorbereitet haben. 

 

Bearbeitung der Bestätigungen:

Leider konnten wir aufgrund der Quantität und Komplexität noch nicht alle  Bestätigungen aus der 1. Lockdown-Phase abschließen. Wir werden diese Prozesse im Laufe des Novembers 2020 finalisieren, in dem wir die Mitgliederverwaltung mit Mitarbeitern aus den vorübergehend geschlossenen Centern aufstocken. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit.

Lass uns in diesen schweren Zeiten zusammen halten und gesund bleiben!

Herzliche Grüße
Dein body + soul Team